Wettkampfwochenende beim Tegel-Cup (8. und 9. Juli)

Mit insgesamt 16 mutigen Jungen und Mädchen stellten wir uns am letzten Sonnabend und Sonntag den Gegnern beim Tegel-Cup.
Die Jungen kämpften in den Altersklassen U10 und U12 in 5er und 6er Pools und hatten dementsprechend eine große Anzahl an Kämpfen.
Die Mädchen am Sonntag wurden alle in die AK U12 eingereiht und hatten vereinzelt mit deutlich älteren Gegnern zu tun. Um so größer ist unser Stolz auf alle Teilnehmer des Wettkampfes die ohne Ausnahme Mut und Einsatzbereitschaft gezeigt hatten um unseren Verein würdig zu vertreten.

Jungen (Samstag):
Florian Brezing – 3. Platz
Oliver Brezing – 4. Platz
Ruben Dörendahl – 3. Platz
Samuel Giehre – 5. Platz
Jayden Vach – 4. Platz
Theodor Altkuckatz – 5. Platz
Marc Bredow – 3. Platz
Lucas Berkholz – 4. Platz
Steve Kätel – 4. Platz

Mädchen (Sonntag):
Amely Seibert – 3. Platz
Angelina Schürmann – 4. Platz
Mileah Schürmann – 6. Platz
Jessica Wohlrab – 2. Platz
Sophie Bahr – 3. Platz
Liah Wagner – 5. Platz
Lena Wagner – 1. Platz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Wettkampfbericht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar