Wir sind wieder zurück!

Liebe Mitglieder, Eltern und Freunde,

nach über einem Jahr sind wir endlich wieder zurück in der Turnhalle Klützer Str! Dank der zahlreichen fleißigen Helfer konnten wir den Umzug mit zwei LKWs in der Rekordzeit von einer Stunde schaffen! Wir bedanken und ganz herzlich bei euch für diese Hilfe!

Gruppenbild

Das letzte Jahr hat uns einiges an Aufregung und sicher auch einige frustrierende Momente gebracht. Trotzdem sind wir der Meinung, dass unsere Abteilung gestärkt daraus hervorgegangen ist. Die sportlichen Erfolge können sich sehen lassen, wir waren nie besser vernetzt und organisiert und – obwohl es etwas gedauer hat – haben wir jetzt wieder voll funktionsfähige Sanitäranlagen und ein frisch geschliffenes Parkett.

Wir freuen uns sehr, wieder in unserer alten „Heimat“ zu sein und wünschen euch weiterhing viel Spaß und Erfolg beim Training!

euer Judoteam

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Turnhalle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar